Freitag, 9. August 2013

★ my.style.hit.


blogger networking.

seit neuestem gibt es for the freak in you nun auch bei my style hit.
was das ist? eine blogger community und weitere plattform, um outfits zu posten, sich auszutauschen und inspirieren zu lassen. und das beste: findet man ein outfit besonders toll, kann man dieses direkt shoppen. denn es gibt eine art style-generator. lade ich zum beispiel ein outfit hoch, kann ich über dieses tool den look aus verschiedenen online-shops nachstylen und parallel dazu posten. so gelangt man direkt in den jeweiligen shop und kann direkt mit dem einkauf der einzelnen stücke loslegen. 


ein netter nebeneffekt sind die bloggerpunkte - für posts, kommentare oder andere community-aktivitäten wird man belohnt und kann so einen neuen status erreichen. diese sind aufgeteilt in bronze, silber, gold und vip. erreicht man einen neuen status, bekommt man ein päckchen vom my style hit-team mit einem individuellem geschenk. ich hoffe, es ist bald so weit ;)

hier geht´s zur community.
hier geht´s zu freak in you at my style hit.

Kommentare:

  1. Ich bin auch total happy mit MyStyleHit, macht einfach riesig Spaß dort! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch auf MSH und es ist eigentlich ganz cool...

    AntwortenLöschen
  3. hi♥ cute blog!:) I'm following you on bloglovin and I liked your facebook page with my personal account (petra lorencová) ;) you can follow me back if you'd like♥ kisses!

    www.lorietta.cz


    My Facebook page


    My Bloglovin profile

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen auf msh! Mir gefällt die Seite richtig gut! Habe mein Bronze-Paket sogar schon bekommen. Das msh-Team gibt sich damit total viel Mühe.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. MSH macht echt richtig viel Spaß.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich auch dort kennen gelernt und bin selbst gerne aktiv und sammle meine Punkte. Derzeit versuche ich den Goldstatus zu erreichen, was ich hoffentlich endlich diesen Monat schaffen werde!

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich finde MSH auch super! Die Community ist supernett und man hilft sich gegenseitig!! Ich wünsch dir viel Spaß damit!!!
    Liebe Grüße Bine ;)
    http://beautyglace.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Da schaue ich doch mal auf deiner MSH-Seite vorbei ;).
    Danke für deinen lieben Kommentar <3.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Bin seit gestern auch dort, mal gespannt wies so wird :)

    AntwortenLöschen
  10. na da muss ich ja auch mal gleich nachgucken und Dich "fannen" :)
    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe MSH, die beste Community die ich kenne :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  12. so, ich habs dann auch mal endlich geschafft mich anzumelden^^

    http://thefashionmenue.blogspot.de/2013/06/the-trench.html

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...