Dienstag, 27. August 2013

★ lust.must.



to be well dressed, you need to be well naked.   oscar de la renta

ét voila - sollte das kleingeld zwischenzeitlich kurz ausgegangen sein, müssen wir dennoch nicht darauf verzichten im großen mode-zirkus mit zu spielen. daher gibt es ab jetzt regelmäßig die lust/must´s. das teil unserer träume meets zukünftigen schrankbewohner. 

heute für euch mit dabei: alexander mc queens plateau-heel im viktorianischen stil vs. elegante schnür-stiefelette von neosens.
where to shop?
left alexander mcqueen
right neosens

es folgen kaminrote kleider-träumchen.
lust - drapiertes kleid in wickeloptik von lanvin.
must - das kleine asymmetrische von oasis.

where to shop?
left lanvin
right oasis

Kommentare:

  1. ja das sind wirklich traumteilchen. mein favorit das rote Kleid rechts. so schön.
    bei mir gibts zur zeit interior inspirationen all in white. schau doch mal vorbei. ich würd mich freuen.
    glg tina von
    http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die rechten schuhe gefallen mir besonders gut...

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful dress! <3

    XxX
    http://fabulousstylews.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...