Donnerstag, 22. August 2013

★ freak.of.the.week.


i take you to the candy shop...

...zum candy grabber für den wohnzimmer-tisch. das ist der freak dieser woche. zu jahrmarkt-musik und mit spielmünzen wird nach den lieblings-bonbons geangelt. bei erfolgreicher bedienung des greifarms, erntet man tosenden applaus und natürlich zuckersüße beute.


Kommentare:

  1. Woah wie cool, ich will es haben! Sofort!
    Ich würde den ganzen Tag dransitzen wie ein kleines Kind und für die ganzen Kuscheltiere üben, von denen ich immer geträumt habe:)

    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. für den kindergeburtstag gut vorstellbar aber für den täglichen Gebrauch... Nö, da brauche ich schnell Befriedigung meiner Schokoladenbedürfnisse und dieses hübsche Teil würde Gefahr laufen, das nicht lange zu überleben.

    glg http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. this looks great! it would be awesome to have your own candy machine!

    AntwortenLöschen
  4. OMG! I would be soooo happy with this :D
    xoxo

    novelstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Ding ist ja wirklich klasse :)

    http://stilechtes.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Haa, genial. Sowas brauche ich:D

    Liebst, Sina
    http://www.fashionswallows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal genial...
    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Brauch man zwar nicht, ist aber genial und macht sicherlich viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahaha wie cool, ein Teil das keiner braucht, aber
      jeder will. Suuuuper!:)

      http://piecesofmariposa.com

      Löschen
  9. Haha, richtig cool! :D

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich zuckersüß, im wahrsten Sinne des Wortes!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...