Dienstag, 6. August 2013

★ at.the.lake.

life is better at the lake.

endlich - ich habe meinen strand für den alltag gefunden. und das direkt um die ecke. 
den wakeboard-park in langenfeld. seit ich in düsseldorf wohne, vermisse ich meine seen in holland und die nähe zum meer. dank langenfeld, bin ich happy und beruhigt, dass es etwas ähnliches auch hier gibt. seitdem verbringe ich jede freie minute dort. wakeboarder, grillplätze und strandbar mit chilliger musik - mein perfekter ort zum relaxen. ob nach der arbeit oder am wochenende - perfektes kurztrip-feeling für zwischendurch.










Kommentare:

  1. Ich komme ursprünglich aus Mecklenburg, der Region mit den vielen Seen und vermisse das Wasser bei schönem Wetter in Hamburg immer. Einfach aufs Fahrrad und ab an den See :)

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  2. woow das sieht ja cool aus da am See, wunderschön! :)
    Süßer Blog
    Liebste Grüße Begüm
    http://befashionx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...