Freitag, 5. Juli 2013

★ life´s.a.beach.

geh mit mir an den strand und ich sag dir wer du bist.

wenn man seine bilder ansieht, empfindet man eine mischung aus minimalem fremdschämen, liebevoller skurrilität und endloser entspannung. 

der britische fotograf martin parr inszeniert menschen im alltag. auf fast lächerliche weise zeigt er banale realität. meistens aus seiner heimat großbritannien.

in seinem bildband "life´s a beach" sehen wir eine sammlung seiner besten strandbilder der letzten vierzig jahre. bilder mit echtem charme, die man immer wieder gerne grinsend anguckt.








Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich gruselig :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte mal vor ein paar Jahre eine Ausstellung von ihn gesehen. Grossartige Bilder!! Ich liebe die Serie wo er Touristen fotografiert!! so lustig!

    LG
    Amandine
    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich find den wirklich super. so schön stumpf...macht spaß ;)

      groetjes
      vreeni

      Löschen
  3. Haha, echt gut :)
    Tolle bzw. lustige und skurile Fotos :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...