Donnerstag, 18. Juli 2013

★ freak.of.the.week.

yes. let´s take a fresh cupcake breath.

seit ich den freak.of.the.week. eingeführt habe, ist mir fast nichts mehr fremd. aber rosa zahnpasta mit cupcake-geschmack ist schon noch eine nummer freakiger. 
ich werde sie sicher trotzdem mal ausprobieren. oder doch lieber verschenken. 
und wenn auch nur aufgrund der herzallerliebsten verpackung.

sollte sie schon jemand probiert haben, freue ich mich sehr über eure cupcake-erfahrungen am frühen morgen.

Kommentare:

  1. Freut mich das es dir gefällt!:)
    Haha, wie lustig ist das denn. Eine Pasta im Cupcake-geschmack.
    Ich glaube es wäre nicht so mein ding:)

    Liebe Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sowas gibt's? Hört sich irgendwie eklig an :D
    Wie schmeckt sie denn jetzt?

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm. sobald ich es in erfahrung bringe, gebe ich bescheid. ich werde sie evtl. shoppen, aber nicht probieren ;)

      groetjes
      vreeni

      Löschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...