Donnerstag, 25. Juli 2013

★ first.blogger.event.

fashion.blogger.café.
fleet meet at the gallery, düsseldorf.

vergangenen samstag stand es vor der tür: mein erstes offizielles blogger event. 
in düsseldorf findet jährlich die messe "the gallery" statt. aussteller aus den bereichen fashion, design und accessoires nutzen die messe als plattform, die aktuellen kollektionen dem fachpublikum zu präsentieren. 

am zweiten messe-tag lud das fashion portal styleranking in kooperation mit der igedo company zum fashion blogger café ein. liegestühle, plansch-becken, chillige musik und sommerliches catering sorgten im innenhof der ehemaligen amerikanischen botschaft für das passende urlaubs-feeling. mehr als 50 blogger saßen vergnügt und relaxed in der sonne und quatschten über fashion, styles, trends und ihre blog-erfahrungen.

mein persönliches highlight war der do.it.yourself.-workshop. dank nastja von dawanda bekamen wir super anregungen, um accessoires selber zu gestalten und probierten es direkt bei einem kaltem hugo und zuckersüßen cupcakes aus. dank carina von c´rina´s closet habe ich auch schöne bilder von meinem stolzen bastel-ergebnis: einer feder-kette mit passenden ohrringen. (leider hatte ich meine kamera nicht dabei und konnte nur mit dem handy fotos machen.)

vielen dank an das styleranking-team für die super organisation, der idego company für die kooperation und nastja für ihre hilfreichen tipps.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...