Mittwoch, 19. Juni 2013

★ label.watch.

entdeckt. bestaunt. für gut befunden.

skandinavisch, klassisch neu erfunden.
retro-style neu inszeniert. schlicht, elegant mit dem gewissen etwas.  
das ist das berliner label mint & berry. 

für die einen mag er zu schlicht sein. für mich macht gerade dies den besonderen
mint & berry-look aus. aktuell gibt es drei kollektionen: new avantgarde, future retro und modern nature. jede hält einzelstücke zum verlieben bereit. und das zu absolut fairen preisen.


erhältlich ist mint & berry bislang nur online. unter anderem hier und hier.

























hier geht´s zum offiziellen mint & berry blog

Kommentare:

  1. Jaa die soft sensational Lip Butters von Astor sind einfach zu schön und ich kann sie wirklich nur empfehlen! :)
    Ich mag mint&berry total - ich liebe dieses stil einfach :)

    liebe Grüße - magdalena

    http://ufer-los.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hi :-D ich finde de michael bublé auch super sympathisch einfach top, er sollte eig ne berühmtheit sein !!!!

    allerliebste grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mint&Berry ist LIEBE :)
    ich hab auch einige Teile im Schrank hängen!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey! richtig cooler Blog! :) Wir folgen dir direkt mal :)

    Viele liebe Grüße

    http://soeursblondes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :) Ich freue mich.
    Toller Blog und ein tolles Mode Label gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...