Donnerstag, 6. Juni 2013

★ freak.of.the.week.

young hearts run free.

man nehme aus kindertagen den guten alten lego-kopf, gibt diesem einen mehrwert für erwachsene und schwupp hat man einen ausgefallene möglichkeit zur aufbewahrung: den stapelbaren lego storage head von room copenhagen. mein freak der woche.























website
where to shop


1 Kommentar:

  1. Haha, sehr cooles Teil, da kann man einiges stylisch aufbewahren :D Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Zu deinen Fragen: Ich bin momentan in Spanien, nicht in NYC. Lebe seit April wieder in Deutschland, weil ich dort studieren werde. Ich habe 2 Jahre komplett in NYC gelebt und als Au Pair gearbeitet. Wollte nach dem Abi raus in die Welt :D Melde dich gern, wenn du noch mehr Fragen hast! xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...