Dienstag, 25. Juni 2013

★ festival.one.

sie ist eröffnet - die beste zeit des jahres.

dumm zwar, dass der sommer noch nicht mitspielt, aber es ist trotzdem die zeit meiner lieblingsoutfits.
daher kann man ja zumindest mal gucken, was man anziehen würde, sollte die sonne doch noch über den open air party´s stehen.

daher stelle ich nun nach und nach ein paar kombinationen zusammen.
vorbereitung ist alles.

shirt: warehouse
bag: o´neill
shoes: nine west
shorts: pull&bear
ring: new look
nail polish: essie "fifth avenue"

Kommentare:

  1. Danke. <3
    Na mal sehen, ob und wie lange ich noch in dieser Stadt bleibe.

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist toll!

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liiiiebe Festivals ♥ Mit geilem Wetter wäre es sooo traumhaft,aber man muss das Beste draus machen :) Ein sehr schönes Outfit hast du da zusammengestellt :)

    Vielen Dank auch nochmal für dein Kommi. Zu der Fisch-Behandlung: ja,es hat schon etwas gebracht,aalso man merkt, dass die Füße etwas weicher sind und die Schüppchen halt weg sind. Den richtigen Wow-Effekt hat man nicht, das hat man wohl erst nach regelmäßiger Behandlung, was dann natürlich auch ans Geld geht ;) Aber an sich war es eine tolle Erfahrung und ich würde es wieder machen :) Die Behandlung hat bei uns 20min gedauert, kann aber auch sein,dass das von Studio zu Studio unetrschiedlich ist ;)

    LG,Jules

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...