Montag, 13. Mai 2013

★ fringe.baby.

summer. hurry up.

er ist immer noch nicht da. oder schon wieder weg. wer weiß. 
aber so oder so kommen wir in diesem sommer an einem trend nicht vorbei: fringe.baby.

ob rihanna, leann rimes oder aktuell beyonce für h&m: alle setzen auf den fransen-look. dieser pocahontas festival style erinnert sicher die ein oder andere an die langen fransenshirt´s, die wir als kinder am strand trugen. damals in den achtzigern. auch diese shirt´s sind zurück. die zeige ich euch aber ein anderes mal.

l space hat die größte feminini fringe-auswahl und bietet vielseitige farben, formen und kombinationen für jeden geschmack. bei roxy bekommen wir die sportliche variante, die ohne zuppeln auch bei action am strand 1a sitzt. farbenfrohe batik modelle gibt es bei the bikini lab und anna kosturova kreiierte einen sexy coralfarbenen häkel-monokini, der sicher an jedem strand zum absoluten hingucker wird. die budget-freundlichen, aber nicht weniger schönen fransen-schätze gibt es aber auch direkt bei der h&m filiale des vertrauens.











monokini: l space







bikini: l space





bikini: the bikini lab

bikini: l space

bikini: roxy




monokini: anna kosturova




bikini: h&m




bikini: h&m

fotos via l space, the bikini lab, roxy, anna kosturova, h&m

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...