Mittwoch, 24. April 2013

★ shopping.freak.

es ist türkis und rosa. 
und es soll mir gehören.

passend zum gezwitscher um mich rum, konnte ich diese süße, 
pastellfarbene kombi ergattern.

das mini-herz sollte ein portemonnaie werden, wenn es groß ist. für mich ist es groß.
ich liebe diese kleinen dinger.

an silvester in amsterdam durfte ich erfahren, dass sie sogar schützen: 
nachdem eine truppe dunkler gestalten meinte, per fühlen das portemonnaie aus der handtasche stehlen zu können, guckten die blitzbirnen bei betrachten der beute sicherlich irritiert. in der tasche befand sich in üblicher portemonnaie-form und -größe lediglich die mobile beauty-bag. 

mascara und lipgloss für die panzerknacker. 
well done, jung´s.


beides von six.

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Tasche! Perfekt für den Frühling :)
    Zu deiner frage: Ich weiß leider nicht, ob es sie irgendwo in Deutschland zu kaufen gibt. Ich back sie ansonsten immer ab und an nach dem Rezept meiner Mum nach von daher hab ich leider keine genaueren Infos. Ansonsten eventuell auch mal nachbacken. :) Im Internet gibt's mit Sicherheit gute Rezepte.

    xx Rebekah

    AntwortenLöschen
  2. ja...endlich ist er da, hat ja lang auf sich warten lassen.

    schade. also doch selber ran. verdammt ;)
    ich gebe bescheid, falls ich sie doch irgendwo entdecke. d´accord?

    groetjes
    vreeni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...